Tuesday, March 6, 2012

Einkaufstipp

H&M Glitzerpulli (Pailletenpulli) Bitte nicht sofort OHGOTT GLITZER! rufen!


Habe bei H&M diesen Pulli erspät:
Ich weiß, es ist nicht jederman's Sache aber ich finde ihn sooo schön und finde man kann ihn super kombinieren. Da ich grundsätzlich immer enge Hosen oder Leggins anhabe, habe ich mal 'einen Look' bei H&M zusammengestellt, so wie ich den Pulli auch trage.


Die Tasche..naja. Ist nich so dolle aber soviel gab es nicht bei H&M in dem Generator da. Ist aber generell ne coole Sache mit dem Kombinieren auf der website. :) Me gustaa

Leider hat der Pulli ein großes Manko (schreibt man das so?)! Ich habe relativ lange Haare (okay, lange Haare) und die kleben ständig an den Pailletten fest. Also Pullover für Hochsteckfrisuren!

2 comments:

  1. ich mag glitzer auuuuuuch :) mein blog ist ein glitzertempel, hehe.

    Dani von glitzerglitzer.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe jiuhuu :3
      ich stehe auch sehr auf deinen blog! und habe evtl. das ein oder andere detail abgeguckt sogar :D

      Delete