Tuesday, April 24, 2012

Shopping - Zara Parfum

Ich war mal wieder kurz in der Stadt, weil ich ein Parfum kaufen wollte. Ursprünglich hatte ich mich auf 'Givenchy - Ange ou Demon le secret' festgelegt. Aber irgendwie war es mir dann doch zu teuer bzw. ich habe es gar nicht gefunden (in den Läden die z.B. gerade Rabatte hatten). Ich hatte schon mal von Zara Parfums gehört und oft sind angeblich auch Dupes zu 'richtigen' Parfums dabei.


Die Flaschen sind total schön und sehen auch super hochwertig aus! Das Linke ist ' Zara Textures in Praline'  (50ml, 9.9€) und das Rechte 'Black Peony' (30ml 9.95€), also irgendeine Rosenart. Ich dachte es mir so als ein Tag- und ein Abenduft. Und das 'Pralinenparfum' riecht sooooo gut! Ich könnte den ganzen Tag dran riechen.
Es hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert!



Zudem kam ich kurz an einer Drogerie vorbei und habe ein 1+1 gratis Angebot von Gosh entdeckt. Von denen hatte ich noch nichts also habe ich mir mal zum testen zwei Teile ausgesucht für jeweils ca. 7€.


Nagellack in 'Gold' und Lipgloss in 0082.


Der Nagellack sieht schon etwas angegammelt aus, weil er schon seit drei Tagen auf den Nägeln ist. Haltbarkeit ist wiiirklich gut. Normal hält bei mir kein Nagellack länger als einen Tag (also ohne zu 'chippen').


Habt ihr auch ein Parfum von Zara? Es gibt ja ganz schön viele zur Auswahl! Riecht auf jeeeeden Fall mal an dem 'Pralinenparfum'. :)

Wünsche einen wunderbaren Tag!

2 comments:

  1. Bisher habe ich noch kein Parfum von Zara, sollte ich aber vielleicht mal ändern ;)

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Das mit dem Parfum finde ich mal einen tollen Tipp!
    Ich hätte mich einfach so wahrscheinlich nicht getraut ein Parfum bei Zara zu kaufen.
    Es ist schön, wenn das mal jemand ausprobiert (:

    ReplyDelete