Saturday, September 29, 2012

Back to Black Shoes

Weil's gerade so schön ist: noch ein Back to-Post.

Ich weiß nicht ob es Unterbewusstsein oder Zufall war, aber in letzter Zeit habe ich mir wirklich ausschließlich schwarze Schuhe gekauft. Und das in allen Variationen.
Flat, Mid-Heel und High-Heel.

Welcher gefällt Euch am besten?

Fangen wir mal von oben an:

Zara Wedge 79,95 
Ich hab ihn gesehen und war verliebt. Leider ist die Sohle absolut flach und ich hoffe, dass ich damit auf Fliesen nicht mal ausrutsche...bei circa 13 cm Absatz wäre das schon fast lebensgefährlich...

H&M Bootie 39,95
Naja, ich war auf der Suche nach einem bequemen, eleganten Stiefel. Bequem sind sie leider nicht so wie erhofft, aber trotzdem gut kombinierbar :)

No Name 19,95 Chelsea Boot
Bei diesem Schuh wollte ich einfach nicht soviel investieren, da ich weiß, dass ich an flachen Schuhen meist nur Boots trage (egal zu welcher Jahreszeit). Trotzdem muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat. Klassisch und passt echt zu allem, da solche Schuhe einen super schmalen, schönen Fuß machen!


Irgendeinen Favoriten?

Habt ihr auch so viele schwarze Schuhe?


:) 

4 comments:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich fände es auch total doof,w enn das jemand von der Arbeit wüsste, die stalken ein ja dann täglich haha
    Ich finde die 1. und die letzen Schuhe richtig toll ♥
    Ich folge dir ab jetzt mal :)

    ReplyDelete
  2. oh Gott die Zara-Wedges sind bombastisch! ja bombastisch ist das richtige Wort ^^ :D Wenn du sagst, dass die Sohlen so glatt sind - du könntest mal in Schuhgeschäften oder auch beim Schuster wegen so ner Aufklebesohle schauen gehen (das sind so ganz dünne im Normalfall zum draufkleben und dann hast du einen besseren Halt drin) :) gibts eigentlich fast überall glaub ich :)

    Viele liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. jaa :) ich freu mich auch, hatte sie noch nie an!!
      danke für den guten tipp! ich muss am montag eh schuhe abholen beim schuster, dann guck ich mal direkt danach! wäre ja echt geil, wenns so einfach wäre!

      viele grüße!

      Delete
  3. Wow die Schuhe sind der hammer, vorallem das erste paar! Glaube von schwarzen Schuhen kann man nie genug haben:D Toller Kauf!

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    ReplyDelete