Saturday, September 29, 2012

Back to Blogging & back to the Basics

Ich würde sagen die Sommerpause ist vorbei! 
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase in meiner neuen Wahlheimat Hamburg kann ich mich nun endlich mal wieder gemütlich auf's Sofa setzen und ein paar Einträge schreiben. Ich entschuldige mich hiermit für die lange Abwesenheitsphase :/ 

Viel war modetechnisch leider nicht los in letzter Zeit. Da ich nur noch wenig bis sehr wenig Zeit für's Shoppen habe, habe ich mich mal wieder an den 'Basics' orientiert. Da kann man ja nichts falsch machen...

Ab jetzt gibt's mal wieder regelmäßigere Posts und auch Kommentare von mir. :) 

Los geht's mit dem ersten Teil: 

Trenchcoat von WE Fashion 79,95

Danke an alle Firmen, die XS in ihr Sortiment aufnehmen bei Jacken. Endlich ein Trenchcoat, der an mir nicht viel zu groß aussieht und schön schmal geschnitten ist! Ich sage: Investition.

Jeansbluse TTDenim 49,95
 Denimblusen gehen immer und zu allem. Also: Investition!


Bag H&M 19,95
Finde ich super schön, ist aber leider auch super unpraktisch. Zu mehr als einer Einkaufstasche taugt dieses Modell hier nicht...



Zudem habe ich auch mal meinen 'Vorrat' an weißen Blusen aufgebessert. Die sind aber dann doch ein bisschen zu öde...

Was gibt es sonst so Neues? Wie gefallen Euch die Sachen?

Wünsche Euch ein tolles Wochenende und bis baaald!

1 comment:

  1. Die Wedges sind der Wahnsinn! Auch wenn sie sehr sehr hoch aussehen;)

    ReplyDelete