Tuesday, October 16, 2012

5 Looks, die immer gehen.

Ihr kennt das ja wahrscheinlich auch: man steht morgens auf und man hat einfach keinen blassen Schimmer, was man anziehen soll. Das Phänomen 'ich habe nichts zum Anziehen', dabei hat man den ganzen Schrank voller Klamotten. Mir passiert das regelmäßig und ich merke dann, dass ich dann immer auf einen dieser Looks zurück greife!

Geht euch das genauso? Wenn ja, was sind eure 'go-to Looks'? 



1 leather bottoms & chunky sweater & biker boots

Look 1: Lederhose, dicker Strickpulli (gerne oversized), dazu Biker Boots, im Winter eine gemütliche Strickmütze und ich würde dazu einen dunkleren Lippenstift & eine etwas längere Kette kombinieren. 


2 striped & blue jeans & ballerinas

Look 2: Skinny Jeans, Ringelshirt und schlichte Ballerinas. Dazu ein auffälliges Armband sowie Nagellack und eine Bikerjacke! 



3 high waisted skirt & basic blouse & heels

Look 3: High-waist Rock mit schlichter Bluse sowie schlichten Pumps. Dazu unauffälliger Nagellack in Nudefarben, einen schicken Blazer und schlichter Ohrschmuck. 


4 color bottoms & denim shirt & parka 

Look 4: Colordenim (hier in Peach), dazu ein Denimshirt, Ankle boots bzw. Pistol boots, eine schöne Uhr (hier Michael Kors), einen Parka und einen schönen, kuscheligen Schal :) 



5 long top & leggings & statement jewelry 

Look 5: ein Longtop bzw. eine Longbluse mit Leggings. Dazu einen oversized Cardigan, farbige Ankleboots  und Statementschmuck! 



Würdet ihr's so anziehen? Oder sehen eure 'go-to Looks' komplett anders aus?  

Outfits mit Asos Fashion Finder zusammen gestellt, findet ihr unter http://fashionfinder.asos.com/user/ngeli/profile :) 

7 comments:

  1. 1 und 5 gefällt mir am besten :)

    http://sommy-lifestyle.com

    ReplyDelete
  2. super schöne outfits! mein favorit ist die numero 5! :o)

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. 1 und 5 sind auch meine Favoriten!

    <3
    ODDSANDENDS

    ReplyDelete
  4. das erste und letzte ist defintiv am besten!!
    www.faeshemaendy.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. die mütze im ersten outfit sieht echt toll aus!! ich liebe glitzer Sachen

    ReplyDelete