Sunday, October 28, 2012

Ein Tag im Zoo

Ich war nach circa einem Jahrzehnt mal wieder im Zoo (in Hagenbeck) und da möchte ich Euch ein paar Schnappschüsse natürlich nicht vorenthalten :)










Ich kann euch nur empfehlen mal wieder in den Zoo zu gehen, ist mal echt eine super nette Abwechslung. Nur: bringt euch am besten was zu Essen mit. Dort gibt es nämlich NUR ekliges FastFood (und Eis).

Wünsche Euch ein suuuper tolles (obwohl kaltes) Wochenende :)

9 comments:

  1. Ahh das erste Bild ist ja zuckersüß! :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    ReplyDelete
  2. Hey! :) Du hast einen super tollen Blog.<3
    Ich habe gerade erst angefangen.Lust mit Starthilfe zu geben? :)
    LG http://theprettylifeof.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ohhhh das erste Bild! <3 wirklich ein super Schnappschuss! LG

    ReplyDelete
  4. Hey :)

    Ich habe einen neuen Blog!
    Da du meinem alten gefolgt bist, würde ich mich sehr freuen wenn du auch hier folgst. Ich folg auch zurück wie vorher ;)

    www.rikomisery.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Riko

    ReplyDelete
  5. Wie süß das erste Bild ist :D Ich bin immer total gerne im Zoo wird Zeit das ich mal wieder hingehe :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Da hast du aber wirklich schöne Bilder gemacht. Mein Freund und ich gehen mindestens einmal im Jahr in den Zoo - es ist immer wieder schön und niemals langweilig.

    ReplyDelete
  7. HAHA, Super Aufnahmen!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete