Monday, October 8, 2012

LV- I am Lord Voldemort


Mein neues DIY Shirt :)


Wie gefällt euch das Shirt?
Bei Interesse kann ich euch die gute Dame empfehlen, die mir das Shirt angefertigt hat. Gemalt finde ich das Motiv einfach schöner als gedruckt!

Schönen Montagabend noch!

6 comments:

  1. hallo :)
    ich habe vorgestern meinen Blog neu begonnen,
    youletmebelieve.
    wäre super lieb, wenn du mal vorbeischaust,
    da ich mich über jede Kritik zur Verbesserung freue :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Karina

    www.youletmebelieve.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Finde die Idee des Shirts ganz witzig, aber würde es vermutlich nur zuhause anziehen. Irgendwie würde ich mir auf der Straße damit ein bisschen unwohl fühlen. Ist aber auch wirklich nur meine eigene Meinung - bin gegenüber Printshirts meist skeptisch :D

    Zu dem Cap - hat mich total gewundert, dass man das untragbar finden kann. Zu einem Komplett-Look in schwarz stelle ich mir das wunderbar als eyecatcher vor. Aber noch hält mich wirklich der Preis vom Kauf ab. :(

    ReplyDelete
  3. Wow, das sieht richtig cool aus! Lord Voldemord :D
    Toller Blog übrigens!
    Liebe Grüße, Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. einen wirklich schönen blog hast du und cooles shirt:)
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    ReplyDelete
  5. Hey!
    Würdest du mir vielleicht per eMail verraten, wer dir das Shirt angefertigt hat? :) admin[at]the-cascade.org
    Danke schon mal!
    Und toller Blog:)
    LG

    ReplyDelete