Wednesday, October 3, 2012

Meine Wardrobe Essentials

Oder auch : Things to buy with your first paycheck. 

Heute möchte ich Euch mal meine 'Wardrobe Essentials' zeigen, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten meiner Meinung nach :)


1. Schuhe 





  • ein Paar Ankleboots (hier von Acne) in schwarz oder dunkelbraun mit mittel-hohem Absatz
  • ein Paar schlichte, klassische Ballerinas (hier von Moschino Love)
  • ein Paar schwarze (und/oder nude farbene) Pumps (hier -natürlich- von Louboutin)


2. Jacken 



  • eine schlichte, schwarze Lederjacke (hier von Rag & Bone), 
  • einen Trenchcoat (Burberry) und 
  • einen Blazer in 'Statementfarbe' (hier Alexander McQueen).


3. Oberteile & Kleider 



  • ein 'kleines Schwarzes' (nie over- oder underdressed)
  • einen Ringelpulli (kombiniert mit Ballerinas und dunklen Skinny Jeans) 
  • eine schlichte, weiße oder cremefarbene Bluse (hier Chloé). 


4. Taschen 


  • eine gute Handtasche aus Leder (hier Mulberry)
  • eine neutrale Clutch (für spezielle Anlässe, hier von Stella McCartney) 
  • ein hochwertiges, großes Portemonnaie (hier Marc Jacobs)



Was meint ihr, was noch ein 'Wardrobe Essential' ist bzw. worauf könnt ihr nicht verzichten?

:) 

5 comments:

  1. Sehr schöne Auswahl! Jedes einzelne Stück wär auch etwas für mich! (Nur komme ich mit Clutches nicht so zurecht...)

    Liebe Grüße aus den Philippinen. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe, ja das Problem mit den Clutches kenne ich! aber an vielen sind so henkel dran, dann kann man sie auch mal umhängen!

      Viel Spaß noch auf den Philippinen!

      Delete
  2. Very nice selection! this outfit post is great! do you want to follow each other on gfc?? Let me know by posting on my blog :-) would be great! :o) www.walkonthestylesite.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. kann dir leider keinen kommentar da lassen, da dauernd so ein html fehler kommt! :(

      Delete
  3. thank youuu :)

    im def. gonna check out your blog!

    ReplyDelete